Christopher Street Day 2012

Christopher-Street-Day 2012: Liebe ohne (Vor)Urteil!

Am 14. April fand der diesjährige Christopher-Street-Day in Lörrach unter dem Motto “Liebe ohne (Vor)urteil!” statt. Mitdabei wir Junge Liberale.

Wie immer war der CSD recht farbenfroh, was im Kontrast zu dem diesjährigen grauen Wetter stand. Das Programm auf dem CSD war recht abwechslungsreich, von politischen Reden, aber auch von artistischen Beiträgen durchzogen. Unser Programmatiker Julian hat dort eine Rede vorgetragen.

Durch unsere Teilnahme konnten wir zeigen, dass uns Liberalen das Thema “Gleichstellung von Homosexuellen” und ähnliche Themen wichtig sind. Natürlich darf man auch nicht vergessen, dass es wieder einmal große Freude gemacht hat, sich mit vielen unterschiedlichen Leuten auszutauschen.

Mehr Fotos findet ihr hier.

Posted in Allgemein.