BMV bringt einige Veränderungen im Vorstand

Bei der Bezirksmitgliederversammlung der Jungen Liberalen Südbaden am 13.12.2015 wurde unter anderem der Bezirksvorstand neu gewählt.

Neuer Bezirksvorsitzender ist Dennis Durban aus dem Kreisverband Ortenau, bisher war dieser für die Ressorts Finanzen und Internet zuständig. Er löst damit Andreas Anton aus Tuttlingen ab. Dieser trat nach vier Jahren als Bezirksvorsitzender nicht mehr zur Wahl an. Als neuer Schatzmeister wurde Florian Rosa, ebenfalls aus dem Kreisverband Tuttlingen, gewählt. Der Kreisverband Freiburg ist durch Christian Gersbacher für Presse, Valentin Brennfleck für Organisation und Paul Cobet als Programmatiker vertreten.
Wir freuen uns auf ein gutes Amtsjahr des neuen Bezirksvorstands und gratulieren allen Gewählten.

Posted in Allgemein.